en

PARRY AUDIO Studio & Mobile Recording steht für Ästhetik, Technik und Service – und für ausgezeichnete Musik- und Sprachaufnahmen.

Betreuung durch Diplom-Tonmeister, im Studio, mit Ü-Wagen oder mobilem Equipment:

Aufnahme, Mischung und Mastering – alles aus einer Hand.

Preisträgerkonzert

24.02.2018

Das Preisträgerkonzert der Deutschen Stiftung Musikleben 2018 wurde für Deutschlandfunk Kultur mitgeschnitten.  Die Preis- und Instrumentenverleihung fand wie auch in den Vorjahren im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg statt - PARRY AUDIO war mit dem Ü-Wagen im Einsatz.


Toningenieur: Christian Alpen
Technik: Roman Vehlken

 www.deutsche-stiftung-musikleben.de


 

Hörbeispiel


Video

Feature Peter Rühmkorf

23.02.2018

Die Sprachaufnahmen und das Mastering für das Feature "Hochseil - Vollkommen anwesend bin ich nur in Gedichten...", das anlässlich des 10. Todestags von Peter Rühmkorf am 8. Juni 2018 von Deutschland Funk in Auftrag gegeben wurde, fanden im Studio von PARRY AUDIO statt. Das Ergebnis ist in der Sendereihe DLF "Feature" am Ostermontag, den 2.4.2018 von 14:05 Uhr bis 15:00 Uhr zu hören.

www.deutschlandfunk.de

Deutschlandfunk Redaktion: Dr. Monika Künzel
Regie: Charlotte Drews-Bernstein
Sprecher: Joachim Kersten

Aufnahme, Mischung und Mastering: Karola Parry

Bereits das bei Hoffmann und Campe 2009 erschienene Porträt für und mit Peter Rühmkorf "Zwischen Freund Hein und Freund Heine" betreute Karola Parry als Tonmeisterin, verantwortlich für die Studioaufnahmen, Mischung und Schnitt.

Hörbeispiel


Video

PARRY AUDIO
Arnoldstraße 26 - 30F
22765 Hamburg

fon +49 - 40 - 390 98 02
fax +49 - 40 - 39 67 35
ed.oidua-yrrap@ofni